Über mich

2017-02-02-13-02-34

1964 wurde ich in Neuss am Rhein geboren.
Nach meiner Schulzeit habe ich mich immer wieder neuen Lebenssituationen angepasst, was sich auch im Erlernen von letztlich drei Ausbildungsberufen spiegelt.
Nachdem meine drei Kinder dann ein Alter erreicht hatten, bei dem sie aus dem “ gröbsten raus waren“ und sich auch beruflich neue Freiräume ergeben hatten, konnte ich mich endlich meiner alten Leidenschaft, der Malerei, intensiv widmen.
Über berufliche Umwege, die sich im Wesentlichen mit der Kommunikation und der Arbeit mit Menschen in schwierigen Lebenslagen befasst hatten, kam ich nunmehr dazu, meinen dort gewonnenen Eindrücken und erlebten Emotionen mittels Malerei Ausdruck zu verleihen.
In meinen Bildern spielen insbesondere Farben und die menschliche Gestalt selbst eine wesentliche Rolle.
Hierbei ist mir insbesondere die Darstellung verschiedenster Emotionen und Lebenshaltungen mit Hilfe von Farben und Formen ein besonderes Anliegen.
Die professionelle Weiterbildung meiner malerischen Techniken und Fertigkeiten ist mir hierbei ein ständiger Begleiter. Stillstand war für mich noch nie eine Option.

 

Advertisements

2 Gedanken zu “Über mich

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s